SON OF A DNACER

SON OF A DNACER

01.07.2021

Dieser Film ist nicht mehr verfügbar.

Sprache Arabisch
Untertitel EN
Genre Kurzfilm, Drama
Land Libanon
Jahr 2018
Regie Georges Hazim
Mit Carole Abboud, Ziad Seaibe, Georges Hazim, Georges Youness
Länge 21 Minuten
Festivals / Awards Bester Kurzfilm, Concordia Film Festival (CFF), Kanada

Majed, ein 20-jähriger Mann, trauert um seine kürzlich verstorbene Mutter. Eines Tages erfährt er, dass sie früher als Bauchtänzerin gearbeutet hat. Hin- und hergerissen zwischen der Beziehung zu seinem inzwischen verstummten Vater und Hanine, der Frau, die ihm helfen wird, seine Trauer zu überwinden, unternimmt er eine Reise in die Vergangenheit, um die geheimnisvolle Geschichte seiner Mutter zu ergründen. 

 

 

Foto © Mad Solutions

Dieser Film ist nicht mehr verfügbar.